LULTRAS - love sports - Der Ausdauer-Podcast mit Hannah und Carsten - Folge 63

Markus Hörmann ist mit Haut und Haaren Profi-Triathlet. Doch der Triathlonsport hatte schon so einige Hindernisse für ihn parat.

Die Diagnose „nie wieder Leistungssport“, die Markus vor einigen Jahren erhalten hat, steht sinnbildlich für die Tiefpunkte, die viele ProfisportlerInnen überwinden müssen. Markus hat es geschafft entgegen der Ärztemeinungen zurück in seinen geliebten Sport zu finden.

In unserem Interview erzählt Markus von seinem Weg zum Profi-Triathleten, wie er die Tiefpunkte in seiner Karriere gemeistert hat und was seine sportlichen Ziele für die Zukunft sind.

Shownotes

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.