LULTRAS - love sports - Der Ausdauer-Podcast mit Hannah und Carsten - Folge 81

Wenn ich schneller werden will, muss ich einfach nur abnehmen. Klingt erstmal logisch, ist auch so.

Aber ist das wirklich so einfach, wie es scheint?

Wir sprechen darüber, worauf du bei deiner Ernährung achten musst, wenn du abnehmen, aber gleichzeitig auch effektiv trainieren willst. Nicht immer ist eine Gewichtsreduktion für deine sportliche Leistungsoptimierung die richtige Wahl. Und wenn doch, dann gibt es einige Punkte zu beachten.

Superfoods oder Superernährung – was ist der richtige Weg? Wir beziehen in dieser Podcast-Folge deutlich Stellung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.