LULTRAS - love sports - Der Ausdauer-Podcast mit Hannah und Carsten - Folge 82

Johanna Jahnke ist Radfahrerin aus Leidenschaft. Dabei spielt es gar keine große Rolle welche Art von Rad – Johanna fährt sowohl klassisch Rennrad als auch Gravelbike oder Fixed-Gear.

Ob als Fixed-Gear Pionierin oder als erste Frau, die gemeinsam mit ihrer Rennpartnerin das Transcontinental Race erfolgreich gefinisht hat – Johanna hat schon viel erlebt im Radsport und selbst aktiv dazu beigetragen, dass Frauen in diesem Sport Beachtung finden.

Dabei ist Johanna auch noch unglaublich vielseitig. Denn vor ihrer Radsportkarriere war Johanna Rugby-Nationalspielerin. Heute arbeitet Johanna als Sportmental-Coach und gibt dort ihre eigenen Erfahrungen an Sportler und Sportlerinnen weiter.

Shownotes

Du möchtest die Ausdauer-Coaches unterstützen, dann schau dir unser Coaching-Angebote und empfehle uns in deinem Freundes und Bekanntenkreis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.