LULTRAS - love sports - Der Ausdauer-Podcast mit Hannah und Carsten - Folge 83

Lange hatten die Schwimmbäder zu. Und die Seen waren einfach zu kalt, um im Freiwasser ernsthaft zu schwimmen.

Jetzt hoffen wir, dass die Freibäder bald öffnen. Auch das Schwimmen im Freiwasser wird realistischer. Und da stellt sich die Frage: Wie ins Schwimmtraining einsteigen, nach einer so langen Schwimmpause?

Wir geben dir in dieser Folge Tipps, worauf du beim Wiedereinstieg ins Schwimmtraining nach der Corona-bedingten Pause achten solltest. Dabei geht es nicht nur um das Training an sich, sondern auch um deine Erwartungen an den Schwimm-Part beim Wettkampf.

Shownotes

Du möchtest die Ausdauer-Coaches unterstützen, dann schau dir unser Coaching-Angebote und empfehle uns in deinem Freundes und Bekanntenkreis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.