LULTRAS - love sports - Der Ausdauer-Podcast mit Hannah und Carsten - Folge 84

In den vergangenen Wochen hat das Profi-Renngeschehen im Triathlon Fahrt aufgenommen. Erst in den USA und jetzt auch in Europa haben hochklassige Triathlon-Wettkämpfe stattgefunden.

Das macht Lust auf mehr! Deshalb wagen wir heute eine Vorhersage zu den Resultaten im Olympischen Triathlon und bei der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii. Wir philosophieren über die aktuelle Triathlon-Szene und wagen Prognosen basierend auf möglicherweise belanglosen Dingen wie Social Media Posts. Wir leisten uns also einen großen Interpretationsspielraum. Denn Rennergebnisse gibt es aus den vergangenen 1,5 Jahren nur wenige, auf die wir uns beziehen können.

Es ist also wie ein sehr unsicherer Blick in die Kristallkugel. Denn gerade im ITU-Triathlonbereich haben in diesem Jahr zu diesem Zeitpunkt noch keine Rennen stattgefunden. Und auch auf der Langdistanz war noch kaum etwas los. Umso spannender wird es in einigen Monaten zu schauen, ob unsere Tipps noch heiß sind.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.