LULTRAS - love sports - Der Ausdauer-Podcast mit Hannah und Carsten - Folge 89

Wattmessung, Herzfrequenz, Schrittfrequenz, Armzuglänge, Trittfrequenz uvm. Wer sich heutzutage mit Analyse-Tools im Ausdauersport beschäftigt, kann viele Werte messen.

Dafür bedarf es natürlich der entsprechenden Gadgets. Wir haben ehrlich gesagt das Gefühl, dass ohne Gadgets für viele im Triathlonsport gar nichts mehr geht.

Aber wie sinnvoll sind Gadgets in den einzelnen Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen eigentlich?

Wir diskutieren in einem Streitgespräch Pro und Contra von Gadgets im Triathlon.

Werbung:

Athletic Greens Ultimate Daily ist ein umfassendes All-in-One-Getränk für deine Gesundheit und tägliche Nährstoffversicherung. Athletic Greens besteht aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen sowie weiteren nachweislich wirksamen Inhaltstoffen, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden und in 4 Kernbereiche deiner Gesundheit einzahlen: Immunsystem, Energiehaushalt, Regeneration und Darmgesundheit.

Als LULTRAS Hörer*in erhältst du zu deinem Athletic Greens Abo einen Jahresvorrat an Vitamin D und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter ​https://www.athleticgreens.com/lultras

Shownotes

Folge 86 – OnTour – Unsere kleine Pfingstausfahrt: Mit dem Rennrad von Berlin bis fast nach Dresden

4 Kommentare
  1. Maria Köhler sagte:

    Meine Apple Watch 6 hat Schwächen beim Laufen und Radfahren – ist ja auch keine Sportuhr – aber die Bahnen beim Schwimmen zählt sie immer einwandfrei :-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.