Aloha aus Berlin - Racebericht Ironman Hawaii 2019 Frauenrennen

Shownotes

Das zweite Wochenende im Oktober steht für uns immer ganz im Zeichen des Ironman Hawaii. Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten Mal live vom Frauen-Rennen auf unseren Social Media Kanälen berichtet. Auch in diesem Jahr konntet Ihr das Rennen auf unserer Insta- und Facebookstory verfolgen.
Wir hatten unglaublich viel Spaß und haben natürlich nicht nur das Rennen, sondern auch alles rund um das Rennen verfolgt. Es gibt wohl kaum ein Interview, das wir im Vorfeld und Nachhinein zum Ironman Hawaii nicht gesehen haben.
Wir wollen unsere Gedanken zum Frauen-Rennen mit Euch teilen und berichten in diesem Podcast, wie wir das Frauenrennen erlebt haben.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.